Bewertungen

★★★★★

“Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Bin sehr zufrieden.”

Marine

★★★★★

“Sehr gründlich, sehr sympathisch (leider kann ich kein portugiesisch), sehr gründlich und wie immer tolles Ergebnis für viel Geld”

Caroline

★★★★★

“Hervorragende saubere Behandlung WIE IMMER. Danke an Marie!”

Viola

★★★★★

“All was good as usual! No complaints”

Maja

★★★★★

“Bester Laden ich liebe es dort!! Alles top wie immer 😍”

Anabel

★★★★★

“Very recommend. Freundliche, kompetente Behandlung. Gerne und bestimmt immer wieder”

Bettina

★★★★★

“Alles super”

Consuelo

★★★★★

“Das Waxing bei Monica ist schnell und trotzdem gründlich, ich fühle mich gut aufgehoben und komme immer wieder.”

Lisa

★★★★★

“Das Studio ist äußerst sauber und modern gestaltet. Ich habe dort ein Intim-Waxing erhalten, das äußerst gründlich durchgeführt wurde. Die Inhaberin ist nicht nur sehr nett, sondern auch äußerst kommunikativ und freundlich.”

Karla

★★★★★

“Behandlung war super! Monica ist sehr sympathisch, professionell und arbeitet gründlich. Komme definitiv wieder :)”

Dilara