Bewertungen

★★★★★

“Very professional waxing and very friendly staff”

Morgan

★★★★★

“Monica und Andreia sind super freundlich und arbeiten professionell, bin sehr zufrieden.”

CM

★★★★★

“Alles super”

Elisabeth

★★★★★

“Excellent atmosphere, attention and results.”

Manuel

★★★★★

“Monika und ihr Teams sind großartig. Ich kann das Studie nur empfehlen.”

Anne

★★★★☆

“Das Waxing wurde sehr gründlich und professionell gemacht, ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kabinen sind etwas klein, aber das ist auch nicht so wichtig. Es war insgesamt eine sehr gute Erfahrung.”

Stephanie

★★★★★

“Wie immer schnell, sauber und mit exzellentem Ergebnis. Und ein nettes Gespräch war auch bei.”

Andreas

★★★★★

“Alles weg und kaum schmerzhaft. Sehr ordentliche Haarentfernung. Vielen Dank.”

Nadine

★★★★☆

“Sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder.”

Gaëlle

★★★★★

“Super Ergebnis, super liebe Betreuung ..”

Nadine